Die Airstream-Mystique-nicht mehr dein Vater des Camping Trailer



Es ist ein Symbol, das schon seit fast 80 Jahren und es hält immer noch einen Ort der Verehrung in die Herzen von Millionen.  Weitgehend unverändert von seiner ursprünglichen Design erfreut der Airstream trailer lange seinen Ruf als “Cadillac des RV” sich Und Airstreamers haben heute noch die höchste Markenloyalität jedes Freizeitfahrzeug gemacht.  Let ‘s face it – sie sind ein elitärer Haufen, die nie eine andere Art von Wohnwagen betrachten würde.  Es hat eine Mystik wie kein anderer.

Modern Airstream Interior

Modernes Interieur Airstream

Rooftop Penthouse Trailer Park Suites Atop Luxury Hotel

Dachterrasse Penthouse Trailer Park Suites auf Luxus-Hotel

Obwohl die Airstream seinen Anteil an unwürdigen Spitznamen im Laufe der Jahre gelitten hat: Tin Can Torpedo, Silver Bullet, Silber Cocoon, Deco Toaster auf Rädern — Airstream Fans lachen sie aus und genießen Sie die Witze.  Lustige aussehende silberne Anhänger ist eine stolze Callingcard für diejenigen, die auf unterschiedliche Trommler marschieren, und sie hätte es nicht anders.  Und die Wahrheit ist, dass, obwohl die kleinen Hause Fans aller Couleur hat, die meisten Airstreamers tendenziell Rentner — insbesondere wohlhabende Rentner haben die Zeit und das Geld zu investieren.

Die Idee für die Airstream begann 1927 nach Wally Byam ein Artikel in der Zeitschrift Popular Mechanics mit dem Titel “Wie zu aufbauen ein Trailer für ein hundert Dollar” veröffentlicht. Er verkauft für $1 je Versandhandel Pläne und macht über $15.000 endete.  Mit diesem Geld er begann Airstream, und der Rest ist Geschichte.  Obwohl das Design heute das Original ähnelt, gab es ein Zeitraum in den 1980er Jahren, als der Airstream wurde überarbeitet, in ein Quadrat aus Anhänger Beige lackiert und zusammen mit Klebstoff statt Nieten gehalten.  Airstreamers nannte es das “Squarestream” und waren schockiert über die Lästerung.  Diese hässlichen Anhänger, die Argosy, nicht verkaufen und zum Glück ging leise entfernt.

Luxury Airstream Bedroom

Luxus Airstream Schlafzimmer

Contemporary Airstream Lounge

Moderne Airstream-Lounge

Was ist die Auslosung?  Nun, sie sind in den USA, weitgehend Handarbeit, hergestellt und sie sind langlebig.  Die schrullige gebogene Form ist eigentlich ein aerodynamischen Vorteil und die Innenseiten ausgezeichnete nutzen den Raum mit kein Quadratzentimeter verschwendet.  Obwohl sie von außen klein aussehen, haben ihre effiziente und kreative Innenarchitektur setzen den Standard für andere Anhänger-Hersteller.  Und ihre Oberflächen und Ausstattung sind in Top-Qualität.   Airstreamers wie vor allem die Tatsache, dass sie geparkt werden und getrennt vom Zugfahrzeug, bietet die Freiheit, kurze Ausflüge machen, während Sie auf dem Campingplatz zurücklassen.

Sie wussten schon:

  • NASA nutzt Airstreams ausschließlich zum transport von Astronauten zu starten-pads
  • Airstreams sind im Besitz von Dutzenden von Hollywood-Stars wie Tom Hanks, Sean Penn, Johnny Depp, Denzel Washington, Sandra Bullock, Lenny Kravitz und Brad Pitt
  • Die ursprüngliche 1936 verkauft für $1200 Airstream Clipper.  Heutige Modell geht für ungefähr $100.000.
  • Fast sind 70 % von allen Airstreams jemals gebaut wurde noch auf der Straße
  • Donald Trump forderte die Teilnehmer auf seiner Reality-Show “The Apprentice” erstellen Sie ein mobiles Unternehmen mit der Airstream als Grundlage
  • Auf ihrer Reise nach Afghanistan blieb First Lady Laura Bush versteckt bequem in einem Airstream, die auf eine militärische Transportflugzeug C-17 geladen worden war
  • Cape Town, Südafrika-Funktionen der weltweit einzige Penthaus Trailer Park, bestehend aus mehreren Airstreams oben auf dem Dach eines Luxushotels.  Sie kommen mit Luxus-Preise und sind stets ausgebucht.
  • Werksbesichtigungen sind riesige Unentschieden im Airstream-Werk in Ohio

Mit seiner zeitlosen Bau, kontinuierliche Verbesserung und seiner hohen Wiederverkaufswert bestimmt der Airstream ist weiterhin ein Symbol auf den Fahrbahnen.  Heute gibt es Airstream Clubs, Rallyes, Wohnwagen und sogar ein Airstream UKW-Radiosender.  Für die neugierigen geht Airstream Händler Angebot kurzfristig mieten inklusive dem ziehen Vehicle um Menschen zu finden, welche die Airstream Mystik.  Was ist um zu verlieren?

Airstream Ranch In Tampa, Florida

Airstream Ranch In Tampa, Florida

This entry was posted in airstream, airstream trailer, camper, Travel. Bookmark the permalink.

Comments are closed.