London Calling: Olympischen Spiele 2012 einläuten in einem Sommer Spaß

Die Fackel ist unterwegs. Er verließ Griechenland im Mai und nach einer Reise von 70 Tagen es treten die Olympic Arena in London am 27. Juli offiziell beginnen die Olympischen Spiele 2012. Private Jets Charter London ist immer ein Top Sommer-Reiseziel und Buchungen in diesem Jahr haben mit der Aufregung der Olympischen Spiele und die Paralympischen Spiele London 2012 Festival sprunghaft angestiegen.

Aerial Acrobatics

Luft Akrobatik

The Olympic Stadium for the 2012 Olympic Games

Olympiastadion

Seit ausgewählt werden, wie die Host-City in London 2005 aufgeregt vorbereitet hat, für was die größten werden jemals Sommer Olympischen Spiele. Mehr als 10.500 Athleten aus über 200 Ländern werden an über 300 Veranstaltungen teilnehmen. Dutzende von Orten wurden bis frisch, neu gestaltet, umgestaltet und auch im Vorfeld der Spiele wieder aufgebaut. Mit der Zeit, es ist vorbei, es wird geschätzt, dass mehr als ₤20 Mrd. (32 Milliarden US-Dollar) wird sind ausgegeben worden hostet die Spiele. Diese werden Londons dritten Mal hosten, und in diesem Jahr zum ersten Mal sie werden auch der Host für die Paralympischen Spiele, die rechts beginnt danach, vom 29. August bis 9. September.

Aber die großartige feier feiern wirklich beginnen 21. Juni vor den eigentlichen spielen mit dem Kick off des London 2012 Festival, eine 11 Woche lang Sommerfest in der Feier der Spiele und der Paralympics. Das Festival wird mit mehr als 12.000 Kulturveranstaltungen und erwartet, dass anders als alles, was London je erlebt hat. Veranstaltungen läuft das über die Farbskala mit Musik, Kunst, Theater und Komödie, aber geht auch das unerwartete zu bringen, einschließlich Antenne Akrobatik Ausstellungen über die Themse und sogar ein Leben Größe federnd aufblasbares Stonehenge bereits inspirierend ist ziemlich jeder ihre Schuhe ausziehen und mitmachen.

An Inflatable Stonehenge at the 2012 Olympic Games

Aufblasbares Stonehenge

A View Above London Home of the 2012 Olympic Games

Über London

Und dann gibt es die Fackel.  Normalerweise heißt sehr wenig über die Fackel.  Bis jetzt:

  • Das Fackel Design unterscheidet sich für jede Olympische Spiele.
  • Das diesjährige dreieckig geformten Fackel stellt die London Spiele Themen Bildung, Kultur und sport
  • Gold fertigen Aluminium-Legierung, ist sie die leichteste je gemacht habe, bei 1,7 kg
  • Ca. 115 Träger pro Tag werden es tragen
  • Es hat über 8000 Löcher in ihm, darstellt die 8000-Fackel-Träger
  • Mehr als 8000 Fackeln vorgenommen werden, eine für jede Inhaberaktie
  • Es gewann Londons Top Design of the Year Award, schlug aus einem Designer Kleid.
  • Seine Reise wird mehr als 8000 Meilen über 70 Tage umfassen.
  • Die jüngste Fackelträger in diesem Jahr ist 11 und die älteste ist 99.
  • Seine Hasser bezeichnen es als eine Käsereibe auf ein Eis
  • Ein Fackelträger bekam auf seine Knie und vorgeschlagenen Ehe dieses Jahr während seiner Ausführung
  • Eine Fackel hat bereits für mehr als 240.000 $ auf eBay verkauft!

Der Sommer ist die beste Zeit, um London zu besuchen, und in diesem Jahr werde es überfüllt mit Aktivitäten und Veranstaltungen. Mit über 8 Millionen Tickets für die Olympischen Spiele und 1,5 Millionen für die Paralympics gedruckt ist London bereit, die Welt gegenüberzustellen.
The Torch for the 2012 Olympic Games in London

This entry was posted in 2012 olympics, 2012 summer olympics, london olympics, Travel. Bookmark the permalink.

Comments are closed.