Eine neue Generation von Studenten an den Universitäten von New York

Ekaterina - 88 Million Dollar New York ApartmentParis, London und New York sind nicht mehr nur die Stil-Metropolen der Welt. Sie sind auch die Kapitelle, wo die Superreichen aus aller Welt ihre Kinder zur Schule schicken.

Zu Beginn des Jahres kaufte russische Dünger Mogul Dmitry Rybolovlev die teuerste Wohnung in New York für seine Tochter Ekaterina Rybolovleva. Der Kali-Prinz bezahlt ein kühles $88 Millionen, damit seine Tochter im Stil in einem der besten Universitäten der Welt studieren konnte. Welches ist genau nicht freigegeben worden, Ekaterina von den Paparazzi und schlechter zu schützen.

Rybolovleva der Kauf der Wohnung war alles über die Medien als eine ausgefallene Übermaß für ein verzogenes Mädchen reichen gesprengt. Doch wo Ekaterina erwartet wurde, wenn gerade nicht in einem sicheren Gebäude Leben wo es Platz für ihre ständige Leibwächter Gefährten wäre? Sollten wir wirklich glauben, dass Ekaterina erwartet werden sollte, in einem Schlafsaal Norm 15 X 15 Schüler mit einem Mitbewohner wie andere Studenten Leben?

Die Realität ist, dass Ekaterina nicht, dass die Tochter von einen normalen Mann und weder sie noch ihr Vater hatte wirklich viel entscheiden, wo sie leben würden, während gehen aufs College in New York City. New York City hat nur eine endliche Anzahl von wirklich sichere Gebäude und die Apartments in ihnen sind enorm teuer. Ekaterina, scheint von allen Konten, wie verbringen Zeit mit ihren Pferden mehr als einkaufen. Die Medien hat insgesamt beurteilt Ekaterina hart für einfach das Leben, die sie gegeben hat.

Ekaterina ist nicht allein. In diesem Herbst haben die renommiertesten Universitäten in Europa und den Vereinigten Staaten alle eine große Anzahl von wohlhabenden ausländischen Studierenden aus dem Ausland in einer Bemühung, schlaffe Haushalte stärken zugelassen. Wie Ekaterina kommen viele dieser Studenten aus privilegierten Familien Backstein. Weder sie noch ihre Eltern können die Studenten Leben in beengten Hochschule Ausgrabungen ohne gewisses Maß an Privatsphäre und Sicherheit vorstellen.

Laut Barronsist die Entführung von wohlhabenden Menschen und ihre Kinder auf einem historisch hohen Niveau. Viele Entführungen gehen vor allem in Ländern der dritten Welt nicht berichtet. Entführer werden selten gefangen und in vielen Fällen sind diese Gruppen von Fachleuten, die Entführung ihr Vollzeit-Geschäft gemacht haben. Professionelle Entführer sorgfältig recherchieren, Stiel und Opfer für weniger als 10-20 K in Belohnung Geld zu schnappen. College-Studenten sind insbesondere primäre Ziele laut Barrons.

Reisen ist ein weiteres Mal wenn Entführer Streikrecht wohlhabende Familien bekannt sind. Öffentliche Flughäfen mit niedriger Sicherheitsstufe und unsicheren Autos sind gemeinsame Ziele für professionelle Entführer. Sie wissen, dass die Familie bezahlen kann, und dass lokale Beamte bestochen werden können, den anderen Weg zu suchen. Mieten eine Private Jet Charter ist eine der besten Möglichkeiten, um sicher und mit Stil zu reisen. Darüber hinaus hat Private Jets Charter Beziehungen mit sicheren lokalen Boden Transportunternehmen etabliert. Sicherer Transport steht bei ihrer Ankunft und so lange, wie es benötigt wird eine zusätzliche Sicherheitsstufe hinzufügen, zu beiden heimischen und ausländischen Transport geschliffen.

Private Jets Charter hat vermögende Privatpersonen auf der ganzen Welt seit 20 Jahren sicher transportiert. Wir wissen wie man unseren Kunden wo sie benötigen, schnell und diskret zu gehen. Sei es ein schneller Abstecher zu den Cayman Islands oder ein privat-Jet, ein Kind zu nehmen und ihre Sachen aufs College, sind wir immer für die Leben unserer Kunden ein bisschen leichter und ein wenig sicherer zu machen.

This entry was posted in foreign students, international charters, Private Jets, Rybolovlev, Travel. Bookmark the permalink.

Comments are closed.