Schließlich einen ständigen Liegeplatz für den geliebten QE2

Obwohl die Queen Elizabeth 2 im Jahr 2008 seine letzte Reise nahm, wurde es tatsächlich gekauft in 2007 von Dubai für $100 Millionen, Gewährleistung, es würde nicht abgebaut und zur Verschrottung verkauft.   Das Vermächtnis würde weiterhin, das Relief von Fans die Welt über.  Die ursprüngliche Absicht von Dubai war gut es und wiederholen Sie es in ein high-End-Hotelschiff sondern Plan im Sande als nicht wirtschaftlich und in der Zwischenzeit der QE2 hat wurden geduldig warten ihr Schicksal, festgemacht an Port Rashid in Dubai, während als beliebte Vermietung Veranstaltungsort für gesellschaftliche Veranstaltungen und Spendenaktionen verwendet wird.

QE2 in Trondheim, Norway QE2 in South Hampton

Sultan Ahmed bin Sulayem, Vorsitzender des Istithmar, der den staatseigenen Unternehmen das Projekt, sagt es war während dieser Zeit, die er merkte, wie viel Menschen liebten das Schiff für ihren historischen Wert.  In diesem Sinne ein neuen 18-Monats-Masterplan ist konzipiert, die in eine maritime Attraktion mit einem Museum, Einzelhandel Port Rashid entwickeln wird und erweiterten Liegeplätze für Kreuzfahrtschiffe besuchen Dubai.  Und der QE2 bleibt im Hafen als seine primäre Zeichnung-Karte, mit 300 Zimmern und gleichzeitig den Charakter und die Persönlichkeit des vorhandenen öffentlichen Bereichen des Schiffes in luxuriöse Hotelzimmer umgewandelt.

QE2 in Sydney Harbor A Full View of the QE2

Seit seiner Jungfernfahrt im Jahre 1969 gab es ein bestimmter Prestige der QE2 nicht gewährt andere zeitgenössische Schiffe zugeordnet.  Immer ein Symbol der ultimativen Luxus, der QE2 die reichen und berühmten mehr als jedes andere Boot beherbergte.  Und sie hat einige Rekorde in ihr Tag auch:

  • 1969 Ins Leben gerufen, war sie die letzten Ozeandampfer gebaut bis zu ihrer Ersetzung der QM2 vor kurzem kam
  • QE2 überquerten den Atlantik 801 mal und umkreiste den Globus 26 mal
  • Eine Gallone Kraftstoff würde nur der QE2 weniger als 50 Meter verschieben
  • 963 ft lang, 12 Decks, 1777 Passagiere und Besatzungsmitglieder 1040
  • Cunard investiert mehr als 10 Mal die ursprünglichen $45 Millionen (₤29) Kosten für anhaltende Sanierung
  • Mehr als 70.000 Flaschen Champagner wurden pro Jahr an Bord verbraucht
  • Über 40.000 kg Hummer und 2.000 kg Kaviar serviert wurden jedes Jahr
  • Das einzige Schiff, das 5 Sterne für Unterkünfte der RAC-Rating-System vergeben
  • Beatrice Muller lebte an Bord Vollzeit für 9 Jahre beginnen und im Jahr 2000.  Das ist eine Menge von häufigen Schwimmer Punkten.

Private Jets Charter hat ein Büro in Dubai wo unsere lokalen Concierge-Team ist gerne mit Ihren Boden Modalitäten zu unterstützen.

Beatrice Muller at Home on the QE2

Beatrice Muller zu Hause auf der QE2

Wie wir auf Facebook zu bleiben Sie Up to Date mit den neuesten Nachrichten, Updates und mehr!

This entry was posted in dubai, isithmar, Private Jets, queen elizabeth, Travel. Bookmark the permalink.

Comments are closed.