Boeings neue Luxus Aeroloft Kabine am Himmel schläft acht

Boeing hat nur upped Ante in der Welt der lange Bereich Business-Jet-Travel.  Das Konzept der mehrere private zerstreute schlafenden Liegeplätze für Langstreckenflüge hat um für einige Zeit ohne viel Bewegung geworfen worden.  Bis jetzt ist.  Boeing hat soeben angekündigt, die erste Lieferung von ihrer neuen 747 Aeroloft ™ Business Jet.  Und sie haben zusammen mit langjähriger Flugzeuge Layout und design Partner Greenpoint-Technologien , die Idee zum tragen zu bringen.

In eine kreative Leistung des Engineering hat eine zusätzliche Kabine aus einen Teil der oberen Fahrgastebene geschnitzt wurden die acht private schlafende Suiten, komplett mit einer freigegebenen Ankleideraum und Lounge beherbergen wird.  Die neue Kabine erfolgt aus dem Hauptdeck über eine forward-Eintrag-Treppe und ermöglicht es Gästen, vom Rauschen der Hauptkabine für Schlaf oder private Entspannung zu entkommen.  Die neue Aeroloft ™-Kabine hinzugefügt der schon riesige Jet, bringen fast 5200 Quadratmeter outsizing der Airbus 380 Gesamt Kabine Raum 393 Quadratmeter.

Arrive rested and fresh after overnight flights

Kommen Sie ausgeruht und frisch nach Übernacht Flüge

Aeroloft sleeping suites offer a respite from the main cabin

Aeroloft schlafende Suiten bieten eine Erholung von der Hauptkabine

Als Boeing-zentrierte Unternehmen arbeitete Greenpoint Technologien mit Boeing für über ein Jahrzehnt anpassen private Business-Jets für ihre VIP-Kunden und internationale Regierungen.  Ihre Boeing-Erfahrung war ein Vorteil als die nitty gritty der Engineering begonnen wurde.  Greenpoint VP of Sales Bret Neely erwähnt, “wird ein nur-Boeing-Abschluss-Center ist ein wichtiger Vorteil für unsere Kunden. Sie wissen, dass wir die technische Erfahrung, um unsere Versprechen halten. Die Aeroloft ™ Produkt ist ein gutes Beispiel dafür.”   Ihre Video des Projekts erklärt das Aeroloft ™-Modul:



Die Aeroloft ™-Konzept als Reaktion auf die Nachfrage der Kunden eingeht, angekündigt, drei Jahre nach das Programm.  Diese erste 747 wurde Aeroloft ™ für eine unbenannte Client, Gerüchten zufolge die Regierung Katars geschaffen.  Boeing lieferte kürzlich das Flugzeug nach Hamburg, das Designteam von Lufthansa Technik, wo die Inneneinrichtung und benutzerdefinierte Luxus-Details im nächsten Jahr abgeschlossen sein wird.  Der Client wird voraussichtlich im Jahr 2014 in Besitz zu nehmen.

Bis dato haben neun Staats-Bestellungen für den Aeroloft ™, mit zwei weitere Flugzeuge derzeit in Produktion und für die Lieferung innerhalb von Monaten geplant.  Ja, kann es sein, ein guter Zeitpunkt, um ein Staatsoberhaupt zu werden.  Aber dies bedeuten, dass Beförderungsunternehmen diese schlafen verabschieden werden Kabine Idee mit einer neuen Klasse Service?  Wird die Öffentlichkeit wollen private Schlafzimmer Suiten auf künftige Interkontinentalflüge?

This entry was posted in Boeing, Boeing 747, Business, Corporate Charters, Greenpoint Technologies, Travel. Bookmark the permalink.

Comments are closed.