Citation Bravo Private Jet

Citation Bravo

Mit der zunehmenden Popularität der Nutzung Privatjet Charter, ist es wichtig zu verstehen, die Hand die Wahlmöglichkeiten bei der Entscheidung über die Corporate Jet ist am besten geeignet für die Aufgabe. Die Citation Bravo ist eine private Flugzeuge, Jets Unternehmens wurde inspiriert durch die Citation II Serie. Als moderne Flugzeuge, Bravo verfügt über die technologischen Verbesserungen gegenüber seinen früheren Kollegen. Klassifiziert als "light plane", Citation Bravo ist die Lage, größere Reichweite und ist in der Lage, Jets landen auf fast jedem Flughafen für Start-und Landebahnen verfügt, dass Corporate geeignet.

Die Citation Bravo II wurde erstmals im Jahre 1994 konzipiert als Ersatz für den sehr erfolgreichen Citation. Das Flugzeug war Vorgänger gehalten, der gleiche sein, aber die Bravo war Motoren ausgestattet mit state-of-the-art Pratt & Whitney Canada PW530A. Ältere Fahrwerk des Citation Business Jet II war Bravo ersetzt durch eine viel glattere Tailing link set-up auf der. Die letzte Verwandlung von der Citation Bravo II war an der Zeit vollständig mit der Installation von Honeywell Primus 1000 Glass-Cockpit Avionik, Geschäft, machte diese Jet vor seiner.

Mit einer Reichweite von 1700 nautischen Meilen, Citation Bravo ist eine private Flugzeuge mit guten Bereich. Diese Tatsache spricht Charterfluggesellschaften wie es speichert sie auf Treibstoffkosten, weil es mehr direkte Nutzung sind Flugpläne, über das sein kann. Bestuhlung für bis zu sieben Passagiere ist verfügbar, so dass die Citation Bravo größere Gruppen unterbringen kann.

Ein guter Indikator für die Qualität der Citation Bravo Sportflugzeugen, ist die Tatsache, dass die Länder auf der ganzen Welt, einschließlich den Vereinigten Staaten, Anwendungen nutzen dieses Flugzeug für militärische. Dies ist ein Beweis für die Citation Bravo's Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit. Produktion der Bravo war der Erfolg blieb im Jahr 2006 nach einem Zehn-Jahres-Lauf. Dennoch ist es möglich, weltweit finden Citation Bravo Business Jets wird betrieben von Corporate Jet Charter Dienstleistungen rund um die Vereinigten Staaten und.

Die Citation Bravo ist ein sehr fähiger Sportflugzeugen und es ist eine perfekte Passform für viele der Geschäftseinheiten, die nutzen einen Air Charter Service. Nicht alle Firmenjets sind die gleichen, es ist wichtig, so muss das richtige Modell für die insbesondere bei der Hand. Wenn genügend Platz und menschenwürdige Bereich erforderlich sind, ist die Citation Bravo zum perfekten Business-Jet für den Job.


Citation Bravo Information:

Sitzplätze: 7
Range (St. Meilen): 1.700
Kabinengröße: 4,7 Height, 4,9 Breite, 15,7 Länge
Gepäck (Kubikfuß): 74
Waschraum: Geschlossene
Galley: Partielle


Citation Bravo Interieur:

Innenansicht der Citation Bravo Private Jet

Citation Bravo Layout:

Layout einer Citation Bravo Private Jet
| Alle Light Jets | Alle AirCrafts |