Wer und wo sind die Facebook vier?

Mit der Nachricht, dass Facebook zu IPO mit Aktien im Wert von $35 bis $28 bieten, die Welt wird daran erinnert, über all das Geld und fragt sich, wie die ursprünglichen Facebook vier ergehen wird.  Darüber hinaus wurde uns klar, wir wissen wirklich nicht viel über ihre Hintergründe oder was sie da sie anfangs getan habe, schlug es reichen.  Wir haben hier einige Highlights gekapselt:

Chris Hughes - 28 Year Old - Facebook Founder Chris Hughes28 Jahre, geboren in Hickory NC, das einzige Kind von einem Verkäufer und Lehrerin.  Er besuchte die Amerikas älteste Privatschule Phillips Academy in Andover, MA, und später, Harvard University, während dieser Zeit er Facebook vor dem Abschluss war.  Nach Einlösung von Facebook, er entwickelt die online MyBarackObama.com-Wahlkampfs für die Präsidentschaftswahl 2008 und war beteiligt an choreografiert seine erfolgreiche online-Reichweite.  Später gründete Jumo, eine social-Media-Website zu verbinden Personen mit non-Profit zum Erstellen einer Ressource für einen positiven Wechsel gewidmet.   Ende 2011 veröffentlichte er Jumo des Quellcodes ermöglichen den Zugang der Öffentlichkeit zu seiner Funktionalität Gebrauch Arbeit auf mehr als 250 sozialen Ursachen in seinem Korb, aus “Menschenhandel zu Fettleibigkeit.”  Vor kurzem wurde er Herausgeber und Chefredakteur der neuen Republik Magazin, ein 100 Jahre altes Unternehmen genießt in der Welt des Journalismus.  Geschätzte Nettowert nach IPO: 1,1 Mrd. $.

Dustin Moskovitz - Age 27 - Facebook Founder Dustin Moskovitz – 27 Jahre alt, geboren in Gainesville, FL, er wuchs in einer bürgerlichen Familie.  Er besuchte die Grundschule in Vanguard hoch, wo er graduierte aus dem IB Diploma Programm, einen zweijährigen Studiengang die Studierenden für den Zugang zum höheren Bildung qualifiziert.  Später besuchte er Harvard-Universität er Wirtschaft für zwei Jahre studierte.  Nach dem Treffen von Mark Zuckerberg und Facebook bilden, brach er zur Arbeit weiter auf Facebook.  Später verließ er die Gruppe um andere Unternehmen zu verfolgen.  Er investiert in mehreren Internet-Startups und Asana, ein Begriff, den er als für Ihren Arbeitsplatz zu tun, was Facebook für Ihr persönliches Leben tut beschrieben gestartet.  Asana hat durch die Silicon-Valley-Elite angenommen worden und wird derzeit von Twitter, Uber, Foursquare, NationBuilder, Rdio, LinkedIn und anderen verwendet. Er ist zu Bill Gates und Warren Buffett Giving Pledge einladen die reichsten Amerikaner angemeldet zu verpflichten, den Großteil ihres Reichtums für wohltätige Zwecke Spenden.  Er hat auch gute Ventures, einer gemeinnützigen Stiftung gewidmet Nächstenliebe begonnen.  Geschätzte Nettowert nach IPO: 7,6 Milliarden Dollar.

Eduardo Saverin - Age 30 - Facebook Founder Eduardo Saverin – 30 Jahre alt, geboren in Sao Paulo, Brasilien zu einer Familie von Wohlstand.  Eine Entführung Bedrohung gegen ihn aufgefordert, seine Familie Kindheit verschieben nach Miami, wo er erhielt seine Ausbildung am Gulliver Academy, einem privaten College Prep School. Später absolvierte er die Harvard magna cum laude. Während eine St in Harvard nutzte er lax brasilianischen Gesetze bezüglich Insider zu $300 K von Öl-Investitionen. Er war Mitbegründer von Facebook mit Zuckerberg und seine erste CFO.  Er später wurde entfremdet von Facebook nach einer finanziellen Kontroverse Aktien, und sein Fall wurde schließlich mit ein non-Disclosure Agreement besiedelt.  In den letzten Jahren hat er genommen, Residenz auf das höchste Gebäude in Singapur, wo er ist beliebt in gesellschaftlichen Kreisen und Singapurs Nachtleben mit seiner langjährigen Freundin genießt. Er hat vor kurzem seine US-Staatsbürgerschaft angeblich verzichtet, um zahlen Steuern auf das Ergebnis aus dem anstehenden Börsengang von Facebook zu vermeiden.  Geschätzte Nettowert nach IPO: $4 Milliarden.

 

Mark Zuckerberg - Age 27 - Facebook Founder and Majority Share Holder Mark Zuckerberg – 27 Jahre alt, geboren in White Plains, NY, ein Psychiater-Mutter und eines Vaters Zahnarzt.  Als eines von vier Kindern besuchte die öffentliche Schule vor der Übertragung als Junior auf die renommierte Phillips Exeter Academy, wo er in Mathematik und Wissenschaft ausgezeichnet. Durch Schulabschluss er sprach und schrieb vier nicht-englischen Sprachen wie Latein oder Griechisch und war Kapitän der Schule Fechten Team.  Später besuchte er Harvard vor dem Löschen aus Facebook weiterzuentwickeln.  Der Rest ist Geschichte.  Geschätzte Nettowert nach IPO: 17,5 Milliarden US-Dollar.

Wenig bekannte Zuckerberg Fakten:

  • Während in der High School war er Jobs von Microsoft und AOL sowie 1 Millionen US-Dollar weiter zu entwickeln eine Medien-Player-app angeboten.
  • Er selbst keinen TV
  • Er ist rot-grün farbenblind und sieht am besten blau.  Facebook blau
  • Ein letzten Facebook Fehler gemachten private Bilder von ihm, darunter eine im Weißen Haus mit Präsident Obama.

Wenn es eine Moral dieser Geschichte, ist es, dass eine hervorragende Ausbildung scheint Angelegenheit, besonders wenn es eine brillante und kreative Geist zu nutzen.

This entry was posted in Business, facebook founders, facebook four, facebook ipo, mark zuckerberg. Bookmark the permalink.

Comments are closed.