Verfangen Sie sich ein Flugzeug und Register zur Abstimmung bei 35.000 Fuß

Registrierung zur Abstimmung in den USA nur noch ein wenig einfacher.  Nachdem er gewonnen die Frachtführer Rechte für eine neue Route von Küste zu Küste, eingeweiht Jungfrau Amerika gerade seinen nonstop Flugservice aus San Francisco zu Ronald Reagan National Airport in Washington, D.C. mit einem anderen der Innovationen, die, denen es für berühmt geworden ist.  “Ich bin ein Flypartisan” Kampagne, gefertigt, um den aktuellen Wahljahr und das neue Ziel von Washington DC, anerkennen werden Passagiere jetzt registrieren, um Stimmen und Streifen über den Himmel mit 600 km/h.

Obama and Romney impersonators rock the vote onboard Virgin America

Obama und Romney-Imitator rock den Abstimmung an Bord Virgin America

Scan QR code on seat back screen to register to vote

QR-Code auf dem Bildschirm der Rückenlehne zu registrieren, um abstimmen zu scannen

Jungfrau ist eine Partnerschaft mit PromoJam, die social-Media-marketing-Gurus und Rock die Abstimmung, die größte überparteilichen Wähler-Registrierung-Gruppe in den USA um Hilfe zu holen 1,50 Millionen neue Wähler registriert in einem Manöver, die als sehr kreativ und sehr Virgin bezeichnet werden kann.

Der erste Flug hatte Rock der Abstimmung Präsident Heather Smith an Bord Tonhöhe des Programms, als auch Mitt und Barack-Imitator begann Aushändigung amerikanische Flaggen und küssen Babys um die Partei zu erhalten.  PromoJam Gründer Matt und Amanda MacNaughton waren auch auch an Bord auf Passagier-Beteiligung zu fördern.

Passagiere auf allen Flügen von Virgin America werden jetzt mit ihrem Smartphone einen QR-Code auf der Sitzlehne-Entertainment-System erreicht man ein Wähler Anmeldescreen Scannen registrieren können.  Es gibt auch Gelegenheit, eine online-Spende der Abstimmung laufender Registrierung Bemühungen zu rocken.  Die staatsbürgerliche Pflicht getan ist nie einfacher gewesen.

Wie unsere Private Jets Charter-Facebook-Seite für mehr Geschichten wie diese, Aktuelles und vieles mehr!

This entry was posted in Aviation, Commercial Airline, Register to Vote, Travel, Virgin America. Bookmark the permalink.

Comments are closed.