SpaceX-Set Cargo zur Raumstation zu fliegen

Die Ära der privaten kommerziellen Raumfahrt ist auf uns und alles sieht gut in den Himmel.  In Zusammenarbeit mit der NASA, SpaceX, das Geistesprodukt des Erfinders und technischen Guru Elon Musk, die Geschichte im Mai, wenn es vervollständigt das zuerst jemals Andocken an die internationale Raumstation von einem Nutzfahrzeug.  Und basierend auf diesem Erfolg, sie ist bereit, auf die erste von 12 vertraglich Flüge als einem Ladungsträger für die Vereinigten Staaten beginnen.  Seit seiner Pensionierung das Space-Shuttle-Programm im letzten Jahr, wurde unter Berufung auf ausländische Fluggesellschaften stattdessen die USA ohne ein System Bedarf und Ausrüstungen zur und von der Raumstation zu bekommen.

Abheben am 7. Oktober

Die erste Mission der Nachschub wird voraussichtlich von Cape Canaveral am Sonntag, Oktober 7th um 20:35 ausziehen (00:35 GMT).  Die Geschichte macht Flug wird von der NASA-Webseite -Beginn 19:00 live gestreamt werden. Das unbemannte Dragon-Raumschiff startet ins All von SpaceX Falcon-9-Rakete, mit Nutzlast von über 1000 Pfund an Nahrungsmitteln, Kleidung und wissenschaftliche Ausrüstung an Bord der Station bedienen.  An Bord werden auch kritische Materialien zu vervollständigen und initiieren 166 wissenschaftliche Experimente sowie 23 Schüler-Experimente, einige machen eines Rückfluges, weil NASA war nicht in der Lage, ihnen beim letzten Flug durchführen.

Dragon spacecraft being attached to Falcon 9 in prep for flight

Dragon-Raumschiff Falcon 9 in Prep für Flug verbunden

Falcon 9 with Dragon bound for the launch pad for October flight

Falcon (Rakete) mit Drachen für die Startrampe für Oktober Flug gebunden

Wiederverwendbare Fahrzeuge

Im Gegensatz zu früheren Cargogesellschaften, die beim Wiedereintritt verbrannt, die Dragon-Kapsel ist vollständig wiederverwendbar und wird mit einer Nutzlast zurückkehren werden. Die Kosteneinsparungen, die Wiederverwendbarkeit abgeleitet sind der Schlüssel für die wirtschaftliche Lebensfähigkeit der privaten Raumfahrt. Kurz nach dem Start werden die Falcon 9 trennen Sie von dem Drachen und fallen in den Ozean, wo es abgerufen werden.  Sobald Falcon 9 trennt, wird die Dragon-Kapsel aktivieren ihre Sonnenkollektoren und beginnen die Navigation auf der Raumstation, wo es wird voraussichtlich am Mittwoch, den 10. ankommen.  Sobald dort der Roboterarm der Raumstation wird der Drache zu erfassen und ziehen Sie sie zum Andocken.  Es wird bleiben angefügte für ungefähr drei Wochen bevor es trennt und sich zurück auf die Erde für einen Fallschirm unterstützt Pazifik Wasserung vor der Küste von Südkalifornien manövriert.

Falcon 9 launch May 2012 bound for International Space Station

Falcon (Rakete) Start Mai 2012 gebunden für internationale Raumstation

Dragon docking with International Space Station May 25, 2012

Dragon Andocken mit Internationale Raumstation 25. Mai 2012

NASA-Partnerschaft

Die fast vier Jahre alte Partnerschaft zwischen SpaceX und der NASA hat ein enger und komfortabel, mit jeder Organisation, die Mitarbeiter an der anderen Basis, denn es ermöglicht einen konstanten Strom von Daten aus beiden Fronten gewesen.  Der aktuelle Vertrag zwischen NASA und SpaceX für lastentransport stellt einen $1,6 Milliarden-Deal.  SpaceX ist einer der beiden Unternehmen, die, denen NASA mit, vertraglich verpflichtet hat, die andere ist Orbital Sciences Corp., die voraussichtlich bis Ende des Jahres seinen ersten Testflug machen.  NASA hat $396 Millionen zu SpaceX und $288 Millionen zu Orbital, zur Entwicklung von ihre Fracht-Raumschiffe gegeben.

Inside view of the Dragon capsule

Innenansicht der Dragon-Kapsel

Elon Musk inspects the Dragon after its return from the Space Station

Elon Musk inspiziert den Drachen nach der Rückkehr von der Raumstation

Passagierflüge

In einem Google + Hangout am Freitag, Moschus heißt SpaceX “mit dem Ziel zu tun, wahrscheinlich, zunächst eines orbitalen Fluges — das geht einfach um zu umkreisen und dann kehrt auf die Erde mit Menschen an Bord” hoffentlich in drei oder vier Jahre und “dann tatsächlich Astronauten ganz zur Raumstation in etwa vier Jahren.”   Das ist im Einklang mit der NASA Ziel, Sitze auf einem privaten Träger von 2017 mieten zu können.  Von Anfang an, waren Drachen und Falcon 9 entwickelt, Personen mit Dragon Beförderung von sieben Astronauten zur Raumstation zu transportieren. NASA Verträge derzeit mit Russland für den Transport an Bord ihr Sojus-Handwerk zu einem Preis nähert sich $60 Millionen pro Sitz.  SpaceX schätzt, dass die Kosten pro Passagier $20 Millionen sein werden.

Die Dinge sind gut in diesen Tagen für 41 Jahre alten Erfinder und Unternehmer Elon Musk.  Vor zehn Jahren begann er nach cofounding PayPal im Alter von 27 Jahren, SpaceX.  Seine Mission war das Konzept von Space Transportation neu zu erfinden, wie wir wissen, dass es zu kommerziellen Flug beinhalten und letztendlich um Menschen leben auf anderen Planeten zu ermöglichen.

Unwahrscheinliche Business-Plan von selbst mehr, als jemand die Teller füllen würde, aber für Moschus, es ist nur ein Teil, wo seine aktuellen Aufmerksamkeit Lügen.  Wenn er nicht mal mit seiner 1800 Mitarbeitern an SpaceX verbringt, ist er mit seinen fast 2100 Mitarbeitern an seine anderen Business, Tesla Motors, Hersteller von innovativen Roadster und Model S Elektrofahrzeuge.  In Google + Hangout Sitzung am Freitag mit der NASA, Charles Bolden sagte Musk, dass er in der Regel teilt seine Zeit zwischen Tesla und SpaceX, wiegen Zeit miteinander verbracht, wie Prioritäten zu ändern.  Wir raten diese Woche seine Prioritäten sind alles über Raketen.

Würden Sie eine Privat-Charter in den Raum nehmen?   Wir buchen werde.

This entry was posted in Aviation, Commercial Space Ship, NASA, SpaceX. Bookmark the permalink.

Comments are closed.